Jahresausflug SV Lyss – Club 50 Pro

Einmal pro Jahr trifft sich der Club der Donatoren des SV Lyss zum Jahresausflug. Am vergangenen 14. September 2018 war es wieder soweit. Die Mitglieder trafen sich in der Swiss Tennis Arena in Biel/Bienne zum „Davis Cup 2018“ und verfolgten das erste „Einzel“ zwischen Schweiz und Schweden. Es war ein sehr spannendes Spiel, welches erst nach 5 Sätzen und 4 Stunden Spielzeit sein Ende fand. Leider verlor die Schweiz am Ende knapp gegen Schweden. Wir hatten während dem Spiel drinnen wie draussen eine tolle Stimmung.

Im Anschluss ging es mit den Mitgliedern des Club 50 Pro zu unserem neuen Donator „Hotel/Restaurant Weisses Kreuz“ nach Lyss zum Abendessen. Bei warmen Wetter fand ein kleines Apéro auf der Terrasse statt bevor es anschliessend in das „Montgomery Sälchen“ zum Abendessen überging.

Interessante Gespräche zwischen Regionalen KMU’s mit einem guten Regionalen Wein, führten dazu, das wir obwohl der wenigen Teilnehmer, diesen Ausflug als Erfolg verbuchen können.

Freundliche Grüsse

Daniel Rohrbach – Obmann Club 50 Pro