Team der Woche – 2. Mannschaft

Nach einem unglücklichen Start in die Meisterschaft, konnten wir am vergangenen Mittwoch unseren ersten Sieg gegen den FC Länggasse feiern.

Nur 3 Tage später kam nun der Aufsteiger FC Grafenried nach Lyss.

Wir starteten sehr gut in die Partie, konnten uns in der ersten Viertelstunde bereits gute Torchancen erarbeiten. In der 23. Minute konnten wir die Überlegenheit in das verdiente 1:0 umsetzen. Noch vor der Pause fiel das 2:0, was dem Spielverlauf mehr als gerecht wurde.
In der zweiten Hälfte schalteten wir dann einen Gang zurück, trotzdem gelang uns nach rund einer Stunde das verdiente 3:0, was zugleich das Schlussresultat von 3:0 und unser 2. Sieg in Folge bedeutete.

Die Mannschaft hat dort weiter gemacht, wo sie am Mittwoch aufgehört hat. Zudem überzeugte die Abwehr einmal mehr, als man das 2. Mal innert 3 Tagen zu Null spielen konnte.
Nun gilt es die Formkurve zu halten und weiter Punkte zu sammeln. Das nächste Spiel findet am 26. September in Nidau statt.

! ONE TEAM, ONE FIGHT !